Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Wo ist meine Frau fürs Leben hin? Ich bin interessiert an Lautes Lachen, bis die Tränen kommen. Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit. Das klingeln Deines Weckers obwohl ich gar nicht aufstehen müsste. Sonntagsspaziergänge. Einen Geburtstag mehr. Doppelte Familienfeiern und die Frage , wo sind wir Heilig Abend ? Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Erschöpft nebeneinander liegen. Verfahren und die Schuld beim Beifahrer suchen. Gemeinsame Radtouren und Roadtrips. Dich bewundern. Ein Bild im Geldbeutel. Eine "Wann kommst du nach Hause ? " Frage. Erschöpft auf die Arbeit gehen. Dich trösten bei Liebesfilmen. Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick. Warten und Wiedersehensfreude. Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen. Deinen Anblick, Deinen Geruch , Deine Haut, Deine Worte und so vieles mehr. Eine Frau, die mein Freund ist.... eine die durch dick und dünn mit mir geht... eine die bereit wirklich zu lieben ist... eine, die weiß das ich immer für sie da bin.... Eine für mich.....Wenn Du Dich angesprochen fühlst, oder auch so Denkst...dann melde Dich doch bitte! Ich Wohne bei Koblenz und arbeite in Köln, beide Städte zähle ich zu meiner "Heimat" Ich bin 1,85 groß, grüne Augen, sportlich und spontan und liebe das leben :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden