Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: 01.10.14 RE Richtung Mönchengladbach. Du bist glaube ich in Bonn Beuel dazu gestiegen, sobum 11.50 und hast mich gefragt, ob im Vierer noch Platz wäre und hast dich mir schräg gegenüber gesetzt. Du kamst mir echt sympathis ch rüber, aber ich war zu schüchtern dich anzusprechen. wir hatten mehrmals Blickkontakt.... du bist blond, hattest einen leichten Bart und blonde Wimpern und hast gelangweilt in einem buch gelesen. ich, braune haare zu einem zopf gebunden, roter rucksack, grünliches tshirt,hatte noch einen koffer und einen schlafsack dabei.....habe musik gehört und später in uni Unterlagen geblättert. als du dann in köln hbf ausgestiegen bist wünschte ich dass du mich nach meiner nummer gefragt hättest. vl sieht man sich mal wieder im zug oder du liest das hier und ergreifst die chance!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden