Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Er sucht Sie: eigentlich nicht in Münster, sondern eher in der RB 24 von Gerolstein nach Köln. Da du aber in Köln auf das Gleis 2/3 gegangen bist und da der Zug nach Münster stand, denke ich, dass ich hier vielleicht Glück habe. Ich habe dich am 21.04. gegen 17 Uhr mit einer Freundin gesehen, als ich in die RB 24 zugestiegen bin. Ihr habt in einem Vierer gesessen, in Türnähe. Zu dir: dunkel blonde bis blonde lange Haare, Brille, hellbrauner Parker und eine grün-türkise Hose Du warst mir sehr sympathisch und ich würd dich gerne mal kennenlernen :-) Habe mich leider nicht getraut dich anzusprechen...warum auch immer Zu mir: ich war der Kerl mit der Gitarrentasche, der im Türbereich schräg gegenüber von dir saß und mehrmals rübergeschaut hat ;-) Wär schön dich wiederzusehen :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden