Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, ich suche die Louise, die bis vor ca. 2 Jahren im 5-Sterne-Cafe Padeffke in Tübingen arbeitete. Wir hatten öfter intensiven Blickkontakt und Ich wollte dich unbedingt ansprechen. An dem Tag, an dem ich dich ansprechen wollte, war es allerdings zu spät. Ich bin hingegangen, hab nach dir gefragt, weil ich dich seit Tagen nicht sah. Eine Kollegin von dir sagte mir aber, dass du bereits gekündigt hast und zum Studium nach Köln gezogen bist. Ich hoffe, ich hab Glück und du (oder jemand, der dich kennt) kannst diese Zeilen lesen und dich melden. Ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen. Du und deine schönen Augen gehen mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich bis bald!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden