Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Fee sucht Hip-Hopper: Am 12.2.2015 habe ich dich um ca. 19.20 Uhr mit meinem Studententicket von Bonn-Beuel nach Köln Hbf genommen. Du warst als Hip-Hopper mit einem glitzernen Dollarring und ich als Fee verkleidet. Du warst auf dem Weg nach Köln, um dort feiern zu gehen und vom Hbf aus wolltest du mit dem Taxi zum Rudolfplatz fahren, um dort einen Freund zu treffen. Wir haben uns die gesamte Zugfahrt (aufgrund von einem sehr langsam fahrenden Zug also eine lange Zeit) unterhalten und deshalb habe ich erfahren, dass du Maschinenbau studiert hast(ich glaube in Karlsruhe und Stuttgart) und ursprünglich aus Schweden kommst. Ich bin Lehramtsstudentin an der Uni Köln. Seitdem wir uns am Kölner Hbf verabschiedet haben ärgere ich mich dich nicht nach deiner Handynummer gefragt zu haben. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden