Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Er: Im IC von Amsterdam nach Berlin Ostbahnhof sprach ich dich kurz nach der deutschen Grenze an und wir hatten ein, wie ich fand, schönes Gespräch über Verhalten von Migranten, über Vorurteile und über Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück. Leider musstest du in Rheine aussteigen, sodass unser Gespräch leider zu kurz ausfiel. Zu dir: Du warst, laut deiner Aussage, auf einem Tanzfestival in Amsterdam, trugst ein grünes Oberteil, an dem du mir verdeutlicht hast, dass du brasilianischen Paartanz ausübst. Du studierst Sportwissenschaften und warst auf dem Rückweg nach Köln, betreust Kinder im Rollschuhtanz und hast mich mit deinen Ausführungen und Gedanken in deinen Bann gezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dies zu lesen bekommst und ich möglicherweise eine Antwort von dir erhalte. P.S.: Mein Notizbuch aus dem ich dir das Stückpapier herausgerissen habe und über das ich nicht reden wollte, ist mein Reisetagebuch :).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden