Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Sie: Es war heute,18.12, gegen 18.00 Uhr an der Haltestelle Löbdergraben. Ich (1,63m, blond, bunter Mantel) kam mit einer großen Müller-Tüte bepackt zur Bahn geeilt, als ich dich (ca. 1,80m, dunkle Haare, Vollbart, schwarze Jacke, hellblaue Jeans) sah. Wir stiegen beide in die Bahn Richtung Zwätzen, als sich unsere Blicke trafen. Zwar saßen wir fast nebeneinander, aber du hast Musik gehört und ich musste telefonieren. Und als ich mich gerade dazu entschlossen hatte, dich anzusprechen, bist du an der Scharnhorststraße ausgestiegen. Ich muss ehrlich sagen, dass mich unsere kurze Begegnung echt umgehauen hat und du mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehst. Wenn es dir genauso geht, dann melde dich bei mir!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!