Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Hier kommt die sinnloseste Spotting-Dokumentation seit es Donnerstage gibt: Denn ich weiß nicht, was sie anhatte, ich weiß nicht, wie groß sie ist, ich weiß noch nicht einmal, welche Haarfarbe sie hat - ich weiß nur, daß ich ungeheuer langsam geschaltet habe, als ich den Treppenaufgang in der ThULB hinaufgestiegen bin und sie mir entgegenkam... und als ich zur Besinnung kommen konnte und bereits an einem Tisch saß, da war es - oh Wunder - ein bißchen spät, sie ins Theater einzuladen. Es gibt nur einen einzigen Suchfaktor: Sie war unverschämt schön ; ) Das Ganze hat also bloß den Sinn mir über diese Hausaufgabe ("Du schreibst das jetzt hundert Mal!") klar zu machen, daß ich nicht immer so schrecklich vor mich hinträumen darf!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!