Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Sie: Herzlichen Glückwunsch, unbekannter, schwarzhaariger (kurz & lockig), braunäugiger, schöner Mann! Du hast dafür gesorgt, dass ich nun daheim sitze und mir dein wunderbares Lächeln und deine mindestens genauso tollen Augen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Heute am 15.4. gegen 17:30 Uhr stiegst du am Teichgraben aus der 13 und ich wollte hinein. Ich muss dich bestimmt so um die 3x angeschaut haben (hoffentlich hat man nicht an meinen übergroßen Augen gesehen, wie fasziniert und gleichzeitig überrascht ich war). Du sahst mich direkt an und auf deinem Mund hab ich ein kleines Lächeln registriert. Ich hätte mich noch mal zu dir umdrehen sollen und dann hätte ich vielleicht gesehen, dass du auch nicht so uninteressiert an mir gewesen wärst... aber hätte hätte Fahrradkette. Ich zwicke mir gerade in meinen Arm (das ist machbarer als sich in den Hintern zu beißen), dass ich dich nicht angesprochen habe. Das können wir jedoch sehr gerne nachholen, wenn du magst :) PS. weitere Infos zur Identifizierung: du hattest eine schwarze Jacke an (ich glaube, einen Windbreaker) und einen Rucksack. Meines schwachen Erinnerungsvermögens nach bist du so um die 1,75-1,80m groß. Doch bitte, sei mir nicht böse, sollte ich mich verschätzt und somit dein Ego verletzt haben ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!