Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Heute Mittag, etwa um 12 in der Abbe-Mensa: Du, recht zierlich, dunkles Haar zum Zopf gebunden, mit einem sehr chiquen schwarzen Blaser, saßest mit einer Freundin am Tisch mir schräg gegenüber. Ich, recht groß, dunkelblond und mit einem blauen Pulli bekleidet, saß auch mit einer Freundin beim essen. Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt, der zu lang war, um zufällig zu sein. Du hast mich auf den ersten Blick in deinen Bann gezogen. Irgendwann zogst du deine schwarz-weiß gemusterte Jacke an und ließest deine Freundin zurück. Ich dachte gar nicht daran, dich anzusprechen. Aber irgendwie bist du mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Daher auf diesem Wege: Ich habe Lust, diese Blicke mit dir zu intensivieren. Magst du mit ausprobieren, wie weit es geht?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!