Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin es leid. Bei jeder Blondine, die ich in der Uni sehe bin ich leicht angespannt, weil ich denke, dass du es sein könntest. Aber du bist es nicht und dabei mag ich nicht einmal Blondinen. (: Du bist meine große Ausnahme. Du bist was besonderes. Egal ob ich nun an diese eine Nacht denke, als wir wirklich mittels Facebook und What´s App bis früh morgens um 7 Uhr geschrieben haben oder du mir Bolognese gekocht hast, die super lecker war oder wir versucht haben, meinen absolut schlecht ausgewählten Film zu schauen. Deine blond gefärbten Haare, dein Wahnsinns Lächeln. Warum musste es bloß so enden? Ich will dich zufällig treffen, aber es passiert einfach nicht. Wo seid ihr Lehramtsstudenten bloß? Meine Geduld geht den Bach runter, deswegen habe ich mir etwas überlegt. Ich werde ab Dienstag um 18 Uhr am H&M stehen und einfach eine halbe Stunde warten und das eine Woche lang, bis zum nächsten Dienstag. Ich weiß, dass du darauf wartest, dich bei spotted wieder zuerkennen. Das ist deine Chance. Und falls du immer noch nicht weißt, wer gemeint ist. Ich würde immer noch ziemlich gern mit dir Gigliball spielen und es nicht das Spiel von Scrubs gemeint. Überleg es dir. Lern mich richtig kennen. Ich will nicht später mal sagen müssen, mein Klassenkamerad hatte eine Freundin. Ich fand sie sehr nett. Ich durfte sie aber nie richtig kennen lernen. Das ist die Geschichte. Das ist doch traurig, oder?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!