Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Du warst jetzt kein Flirt. Du warst mehr ein Moment, ein Augenblick, ein wunderschönes Lächeln. Ich bin heute so 20:15 von der Uni gekommen. Bin gerade über die Ampel gegangen und so in der Höhe des Johannistores auf der Johannisstraße, hast du mich dann so unglaublich süß angelächelt und ich Dummkopf habe leider nur ganz verkrampft gekuckt. Du bist in Richtung Ampel gegangen. Ich habe dir dann hinterher geschaut, aber es war schon sehr dunkel und ich konnte dich nicht mehr so richtig erfassen. Du hattest eine Brille auf und ich denke, dunkle Haare, wie gesagt, es war sehr dunkel, aber an dein Lächeln kann ich mich gut erinnern. Vielleicht ist es besser, wenn ich mich beschreibe. Ich hatte eine dunkle Lederjacke an und einen ziemlich langen grauen Schal um den Hals gewickelt und trug weiße Sneakers. Ich trug auch eine Brille. Ich bin relativ groß und habe braune, kurze Haare. Ach ja und ich hatte einen Rucksack auf, der so eine neongelbe Haube hat. Kurz danach hat es in Strömen gegossen, vielleicht war das ja ein Zeichen. Positiv oder Negativ, dass weiß ich nicht. Ich hoffe du erkennst die Situation wieder und schreibst mir. Bis dahin, Frau mit dem süßen Lächeln, lächel einfach weiter so, damit sich Typen, wie ich, freuen können.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!