Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche die nette junge Dame die heute morgen kurz nach 10 drinnen beim Haupteingang des Bioinstrumentezentrums Beutenberg gewesen ist. Du hast hellbraune Haare in einem Schopf zusammen gebunden, bist durchschnittlicher Größe und hast eine schöne Figur. Hast eine grüne Bluse getragen mit blauen Jeans. Ich trage eine Brille und einen kurzen Bart, habe kurze dunkelbraune Haare. Hatte eine schwarze Jacke auf und eine Handtasche mit. Wir hatten uns getroffen als du ganz unten aus deinem Firmensitz rausgekommen bist, mit einem Wagen auf dem weiße Styropor Schachteln drauf waren. Ich hatte einen kleinen Witz gemacht in Hinsicht zu was für Tiere du da transportierst. Du hast dabei natürlich mitgemacht und mich angelächelt. Leider war die Zeit zu kurz und du zu beschäftigt dass wir unser Gespräch weiterführen. Schade eigentlich, ich würde mich aber sehr freuen wenn du das hier liest und dich meldest. :) Grüße von M.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!