Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallöchen liebe Spotterinnen ;-) ich bin zwar niemandem begegnet würde aber gerne eine nette Dame kennenlernen, ein bisschen schreiben am Anfang, dann eventuell ein Treffen um wenn alles passt vielleicht das passende Puzzlestück in meinem Leben finden. Kurz zu meiner Person: Ich bin 26, 1.75m groß kurze schwarze Haare, braune Augen. gebürtiger Jenenser, Stehe bodenständig mit beiden Beinen im Leben. Bin aber nun doch schon eine gewisse Zeit allein, und mir fehlt Zweisamkeit und das alles mit jemandem teilen zu können. Ich liebe Spaziergänge, koche aus Leidenschaft, sammle Filme, weitere Interessen sind Sport, Musik, Unternehmungen mit Freuden. Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen, wenn du diese Tugenden besitzt dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich freuen :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!