Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Jetzt hat es mich doch erwischt und ich muss hier eine Nachricht posten. Ich habe dich(weiblich, graue Hose, dunkelblaue Jacke mit goldenen Knöpfen, einer riesen Handtasche, braunen Haaren mit einer Art Dutt und einer sehr sympathischen Ausstrahlung) heute 30.01. an der Haltestelle Löbdergraben gesehen. Ich hatte schon unter dem Haltestellenhäuschen gewartet, da bist du das erste Mal dort vorbei gelaufen und ich glaube nochmal schnell zu Müller. Dann kamst du zurück und wir haben zusammen gewartet. Dabei hatten wir uns mal kurz angesehen. Naja ab diesem Moment war ich verzaubert. Wir sind dann noch zusammen mit der Bahn (Linie 4 Abfahrt 16:40 Uhr) Richtung Zwätzen gefahren. Du saßt auf einem Einzelplatz und ich vor dir auf einem Dreierplatz. Du bist dann Scharnhorststraße ausgestiegen und ich habe mich wie verrückt geärgert, dass ich dich nicht angesprochen habe. Ich hatte übrigens eine hellblaue Jacke, blaue Jeano und braune Schuhe an. Ich habe braunblondes Haar und vermutlich ist es dir auch aufgefallen, dass ich immermal wieder zu dir rüber geschaut hatte. Also wenn du dich erkennst und mich eventuell genauso gerne wieder sehen würdest wie ich dich, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!