Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Sie: Gestern (6.10.) Abend im ICE von München nach Leipzig - wir hatten immer wieder Blickkontakt, bis du schließlich in Jena ausgestiegen bist. Ich ärgere mich unendlich darüber, dich nicht angesprochen zu haben, aber vielleicht wirds ja auf diesem Wege was. Es folgt also eine vage Beschreibung auf Grundlage von vierstündigem Rüberschielen: Du hast dunkle Haare, Bart, trugst einen Pulli mit einem schal-/halstuchartigen Ding am Hals, schwarze Jeans, dunkle Jacke mit einem andersfarbigen (blauen, glaube ich) dünnen Streifen. Du hattest einen großen Rucksack dabei, an dem außen etwas befestigt war, das aussah wie Spitzen für Wanderstöcke o.ä., außerdem eine große (grüne/graue?) Tasche. Wer jemanden kennt, auf den diese Beschreibung zutrifft, möge sich bitte bei mir melden - ich bereue es sehr, nicht zumindest noch schnell meine Handynummer auf einen Zettel gekrakelt zu haben...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!