Mit Leuten in Jena verbinden

9

Socialize

Er: Hey, bisher war ich kein so großer Clubgänger, würde das aber gerne anfangen zu ändern. Leider haben mir bisher die Leute gefehlt, die Lust haben mit in den Club oder die Bar zu gehen, zumal ich auch nicht der große Tänzer bin. Ich bin mir aber sicher, dass es genügend Frauen und Männer in Jena gibt, denen es auch schon öfter so ging und die sich auch gescheut haben alleine wegzugehen, weil sie nicht bloß alleine am Rand rumstehen wollten. Oder die anders als die Freunde auch nicht so der Tanzflächen-Typ sind und sich deswegen etwas geziert haben mitzugehen oder sich während dessen etwas fehl am Platz gefühlt haben, obwohl sie auch gerne auf den Partys Spaß hätten. Wie auch immer, ich würde mich freuen jemanden (oder auch mehrere) zu finden, die Lust haben was zu machen. :) Kurz zu mir, ich bin ein junger Student, der sehr sympathisch ist und mit dem Mann viel Spaß haben kann, der aber auch manchmal etwas zurückhaltend ist. Also schreib doch, ich freue mich auf Nachrichten :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!