Mit Leuten in Ilmenau verbinden

Spotte jemanden

Er: Demo Erfurt, Man(n) kommt aus dem Bahnhof raus und fragt die erstbeste Person nach einer Sparkasse, ohne vorher die Augen zu öffnen. Du drehst dich herum und bist einfach nur die hübscheste Ordnerin (Brünette mit schwarzen Mantel) die man sich vorstellen kann und beantwortest die Frage mit ein klaren "ja da drüben". Idiotisch fühlend bin ich wieder abgedampft, doch irgendwie bist du mir trotzdem immer wieder über den Weg gehüpft. Nun wo ich mich nicht mehr an dir satt sehen konnte, brennt es mir dennoch auf der Seele wer du eigentlich bist. Doch so unwahrscheinlich wie es ist dich wieder zu sehen, genauso unwahrscheinlicher ist es dass du aus Ilmenau kommst bzw. hier studierst oder was auch immer. Soll es Glück sein, wirst du dich melden und wir könnten uns kennenlernen, gern auch über Politik oder was die Welt noch zu bieten hat. Ich würde mich freuen doch mal im Leben Glück zu haben, gerade nach so einer ungewöhnlichen Begegnung.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!