Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau

Flirt in Ilmenau verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

ILMENAU, ilmenau

17.04.2014, 06:44 Uhr
Er: Du, blauer Trainingsanzug, blond, Mitte zwanzig und Opel Autoschlüssel in der Hand hast mir im Zug von Erfurt nach Ilmenau am letzten Sonntag, den 13.04.2014 von 18:48 Uhr bis 19:45 Uhr gegenüber gesessen. Wenn du das liest und dich erinnern kannst, melde dich bitte.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Parkcafe, Naumannstraße

23.03.2014, 03:04 Uhr
Er: Das hier geht an die hübsche Frau, die ich vorhin im Parkcafe leider viel zu früh aus den Augen verloren habe!
Du hast schwarze lange Haare, bist ca. 1,70 m groß, hast einen Lippenpiercing, wenn ich mich nicht irre auf der linken Seite und ein wunderschönes Lächeln. Getragen hast du eine schwarze Hose, ein schwarzes Top mit glitzerndem Muster und eine weiße oder beige längere Strickjacke drüber.
Wir haben so ca. gegen 1.30 Uhr länger nebeneinander getanzt, ich habe es aber verpasste dich anzusprechen. Leider warst du irgendwann plötzlich weg und ich hatte nichtmehr die Chance dazu! :(
Es würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest und ich nachholen kann, was ich so verpasst habe!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Gustav-Kirchhoff-Platz

29.01.2014, 16:09 Uhr
Er: Hej Stef,
nichtsahnend steh ich heut früh im Foyer bei zwei Kommilitonen:
Eine Freude Dich auf deinem eiligen Weg zur Einführung ins Recht berührt zu haben. *.* Einer kleinen Erkältung geschuldet, konnt ich mich schon so kaum auf den Beinen halten, aber damit hast du mich dann völlig überstürmt.
Mit Obst und Tee ans Bett gefesselt warte ich nun auf schnelle Genesung, darf Dich hoffentlich bald wieder erleben. Eile Dir alsbald hinterdrein .. Dich zur Kurzfilmnacht zu verführen, denn ein glückliches Sein lohnt sich ;)
Dein Nachtschwärmer

Segen und Schokolade der beziehungsweise dem Wegweisenden.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Erfurt

11.12.2013, 20:29 Uhr
Er: Demo Erfurt, Man(n) kommt aus dem Bahnhof raus und fragt die erstbeste Person nach einer Sparkasse, ohne vorher die Augen zu öffnen. Du drehst dich herum und bist einfach nur die hübscheste Ordnerin (Brünette mit schwarzen Mantel) die man sich vorstellen kann und beantwortest die Frage mit ein klaren "ja da drüben". Idiotisch fühlend bin ich wieder abgedampft, doch irgendwie bist du mir trotzdem immer wieder über den Weg gehüpft. Nun wo ich mich nicht mehr an dir satt sehen konnte, brennt es mir dennoch auf der Seele wer du eigentlich bist. Doch so unwahrscheinlich wie es ist dich wieder zu sehen, genauso unwahrscheinlicher ist es dass du aus Ilmenau kommst bzw. hier studierst oder was auch immer. Soll es Glück sein, wirst du dich melden und wir könnten uns kennenlernen, gern auch über Politik oder was die Welt noch zu bieten hat. Ich würde mich freuen doch mal im Leben Glück zu haben, gerade nach so einer ungewöhnlichen Begegnung.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Technische Universität Ilmenau Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

31.10.2013, 01:17 Uhr
Er: An die hübsche brünette Werkstofflerin aus dem ersten Semester:
Wir kennen uns zwar schon, sehen uns aber nur in Vorlesungen. Vllt kann man das ja mal auf einen privaten Kaffee ausweiten?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Weimar

07.10.2013, 05:50 Uhr
Er: Du hast geschnieft die ganze Fahrt von Erfurt nach Weimar und ich hatte keine Taschentücher mit. Du bist bestimmt nach Leipzig gefahren, wo ich ursprünglich herkomme.
Du hattest rote Haare genau wie ich und ich war zu verpeilt dich anzusprechen, als du im Zug auf der Nachbarbank des IC2153 saßt. Als ich in Weimar umstieg, hattest du mich angeschaut und mir den Verstand geraubt. Nun muss ich ständig an dich denken, so kurz wie unsere Begegnung auch war. Ich wüsste gern mehr als nur wie du aussiehst. Schade dass ich dich nicht angesprochen hatte.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Ehrenbergstraße

17.09.2013, 17:49 Uhr
Sie: Hi. Ich (weiblich, 22, 1.75m groß, dunkle, lange Haare, schlank) bin neu in Ilmenau. Suche noch einen Schlafplatz, vorzugsweise in Gesellschaft von Alkohol und heißen Mitbewohnern

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Universitätsbibliothek

07.06.2013, 17:24 Uhr
Sie: Wenn ich dich noch einmal sehe halte ich dich einfach fest und lass dich nicht mehr los. Wir stehen immer zusammen vor der Bibliothek und lächeln uns auch immer an, als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden. Du kommst immer auf deinem schnittigen Rennrad angefahren und hast einen Sandfarbenen Rucksack auf (Armee)!? Deine Kleidung ist auch immer sehr auf Zweck ausgewählt und sieht ein wenig nach Bergsteiger aus, und sie steht dir soooo gut. Also mein blonder Lockenkopf, wenn du Lust hast mir mal die Berge zu zeigen, melde dich.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Bahnhofstraße

23.05.2013, 23:56 Uhr
Sie: Ich habe dich, einen attraktiven Brünetten mit Bart, gestern (22.5) kurz nach 10 Uhr in der Bibliothek vorne an den Spinden stehen sehen. Später hast du im Zwischengeschoss in einem grauen T-Shirt gesessen und am PC gearbeitet. Leider warst du schon weg, bevor ich den Mut aufgebringen konnte dich zu fragen, ob wir zusammen eine Pause machen wollen. Also falls mal Lust auf einen Kaffee hast, dann melde dich einfach :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

ILMENAU, Ehrenbergstraße

08.05.2013, 17:02 Uhr
Sie: Heute Morgen gegen halb 10 auf dem Weg zur Vorlesung hab ich dich gesehen: Groß, blond, schwarze Hose, rote Jacke, Style!! Hab dich nur so im Vorbeigehen bemerkt aber irgendwie hast du mir den Atem geraubt! Würde dich gerne kennenlernen unbekannter Kommilitone!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Ilmenau
/Ilmenau
/senden/Ilmenau
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN