Mit Leuten in Hohenheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich (29) möchte auf diesem Wege mal einen lieben Gruß an all die tollen Kommilitoninnen senden, die mich allein durch ihre Gegenwart auf dem Hohenheimer Campus und einem kleinen Lächeln auf den Lippen durch den oft tristen Uni-Alltag bringen. Vielen Danke dass es euch gibt. Leider hetzt man viel zu oft durch diesen Alltag und verpasst dabei doch so manche Chance, die eine oder andere von euch einmal näher kennen zu lernen. Gerne würde ich mal wieder diesem Hamsterrad aus Prüfungsstress, Masterarbeit ect. entfliehen und wenn es da draußen eine humorvolle Kommilitonin gibt, der es im Moment genauso geht, hoffe ich das wir uns doch eines Tages mal über den Weg laufen werden. Und vielleicht finden wir auch dann Zeit uns näher kennen zu lernen. Bis bald.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!