Mit Leuten in Hohenheim verbinden

Spotte jemanden

Er: An das Mädchen, welches mir am 18.11.2013 gegen halb zwei durch ihr Lächeln den Tag versüßt hat: Ich stand gerade an der Ampel vor dem SIMT-Gebäude in einem schwarzen kleinen Renault, als du plötzlich vorbeikamst und die Straße überqueren wolltest. Ich habe mich noch mit meinem Kumpel unterhalten, als ich dich aus dem Fenster aus entdeckt habe. Ein erster und zweiter Blick und deine großen Augen und dein verlegenes süßes Lächeln, (oder sollte ich Lachen sagen?), haben mich in ihren Bann gezogen. Ich bin Gott froh, dass ich in dem Moment die Karre nicht abgewürgt habe.. Du hattest braunes langes Haar, einen blauen? Schaal an und warst hoffentlich gerade auf dem Weg nach Hause in das Chausseefeld (oder Umgebung).. Ich warte auf dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!