Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich (w., dunkle Mittel lange Haare, groß) habe dich (männlich, ca. 25-30 Jahre, beige Hose, lässiger Stil, dunkle Haare, drei Tage Bart ;) ) letzte Woche Freitag im Jack Inn in Hildesheim gesehen. Du bist mir direkt aufgefallen, als ich mit einer Freundin rein gegangen bin und du hast uns so schön zugelächelt. Wir haben uns in eine Ecke der Bar gesetzt und du hast mit deinen Kumpels das Fußballspiel verfolgt :) mir ist nicht entgangen, dass du auch ab und zu rüber geschaut hast. leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen und dann bist du mit deinen Freunden auch schon wieder gegangen :( Da ich nicht aufspringen wollte, um dir sofort hinter her zu rennen, würde ich mich wirklich freuen, wenn ich dich vielleicht auf diesem Wege wieder finde.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!