Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Es war der 23.05.2014. Du bist an der Haltestelle Silberfundstraße in den Bus der Linie 4 gegen 17:45 Uhr eingestiegen. Ich saß zwischen den beiden hinteren Türen auf der rechten Seite in Fahrtrichtung. Du hast dich schräg links hinter mir hingesetzt. Du bist am Hindenburgplatz ausgestiegen. Unsere Blicke haben sich getroffen, daraufhin hast du mich angelächelt und gewunken und mir dadurch den Tag versüßt. Da ich durch dein Lächeln abgelenkt war, habe ich nur noch folgendes von dir wahrgenommen: Du hast blonde, schulterlange Haare, bist ca. 1,70m groß, trugst eine Jeanshose und eine braune? Handtasche. Ich habe blonde Haare, Brille und trug ein rot-blau-weißes Hemd. Wir haben uns, glaub ich zumindest, auf dieser Strecke schon ein paar Mal öfters gesehen. Leider Gottes habe ich mich nie so wirklich getraut, dich anzusprechen. Wenn du das hier liest und/oder mich wir uns das nächste Mal wieder begegnen sollten, würde ich dich gerne auf einen Kaffee o.ä. einladen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!