Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallihallo liebe Männerwelt da draußen Ich bin 19 Jahre alt, 164 cm klein, habe braune lange Haare und eine ich würde sagen normale/weibliche Figur und mache eine Ausbildung. In meiner ,,freetime" koche ich gerne, bin gerne draußen oder mache was mit Freunden, außerdem spiele ich Tennis und gehe gerne ins Fitnessstudio Ab und an gehe ich auch mal feiern, aber das muss nicht jedes Wochenende sein, lieber ein gemütlicher Abend mit Freunden oder dem Partner So nun weiter zu mir ich bin anfangs eine eher schüchterne Person, aber wenn ich mich wohlfühlen entpuppe ich mich zu einer sehr offenen, die gerne und viel lacht/quatscht! Ich weiß wann ich mich wie benehmen muss .... Ich bin eher der Beziehungstyp und halte nichts von Onenight-Sachen, deshalb solltest du kein Aufreißer oder ähnliches sein! Also nun zu dir, du solltest zwischen 20-24 Jahre alt sein und nicht kleiner wie 180 cm, Humor haben, auf dein Äußeres achten und dich nicht völlig gehen lassen und wie gesagt du solltest kein Aufreißer sein. Außerdem solltest du kein Problem mit Familienfeiern haben, da die bei mir doch öfters vorkommen (ein großer Fan davon bin ich auch nicht, aber was muss, dass muss eben und zu Zeit ist es erträglicher ) Idealerweise hast du dunkle Haare und etwas Bart aber nicht zu viel Solltest du mehr über mich wissen wollen, schreib mir doch

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!