Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ...Ich fange einfach mal an,Tatort war Saturn in der Arneken Galerie am 2.2.2016 um ca 11:30+....Eine Frau die einen fasziniert. .. Du warst erst bei den Jäger und Sammlern CDs im unteren Bereich am Hauptgang. Später warst du im oberen Bereich auch bei den CDs. .. Zu dir, du bist ca 170cm gross und ich schätze dich auf 20-25jahre ...Du hast längliche braune Haare und ein Labret Piercing dazu dunkel rote Fingernägel. .. Getragen hast du eine braune Jacke und schwarze Hose. ..sowie eine Tasche mit einer Eule von der Universität Hildesheim wenn du oder jemand der mir helfen kann das liest würde ich mich auf Nachricht freuen ....ärgere mich dich nicht gleich angesprochen zu haben. .. hoffe dich zu finden

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!