Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Moin, gesucht wird die "schöne Frau vom Bau" die in Hildesheim Interior architecture/ interior design studiert. Wir hatten uns über outspoken kennen gelernt und ein wenig geschrieben. Leider hast du dich wohl abgemeldet. Du hattest erzählt du würdest gerne reiten und zeichnen, unter anderem eines deiner eigenen Tattoos. Ursprünglich kommst du aus Hamburg, hast zwischendurch in Osnabrück gewohnt und in der Lagerhalle ein FSJ Kultur gemacht. Ich bin der Typ aus Osnabrück der auf jedem Foto mit Zigarette zu sehen war. Ich fand dich unglaublich sympathisch und hast einen bleibenden, wenn auch kurzen Eindruck hinterlassen. Wenn du das hier liest oder irgendwer der sie kennt, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!