Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Maschseefest Hannover: Nacht von 13.8 auf den 14.8 Suche den süßen Kerl der dachte dass ich den dj fotografieren will in dem partyzelt und dabei einfach so ne komische fotoposition gemacht hat. er ist 25, blond, trug ein Weiß blau gestreiftes t Shirt und war mit paar Leuten dort unter anderem seiner Schwester. Er hat sich drüber aufgeregt, dass sich die 16 jährigen kiddis bei ihm beschwert haben, dass er nicht tanzen könnte. Ich bin das Mädchen mit dem weißen Oberteil und den braun roten Locken aus Braunschweig. Hatte dir sogar angeboten euch ein Stück mitzunehmen zurück. Ich war mit meinem besten Freund dort. Türke und Brille. Bitte helft mir :D hab sogar noch ein Bild von ihm machen dürfen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!