Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi du Ich wäre vorhin (kurz vor 18 Uhr) beinahe in (beim Verlassen des Gebäudes 1211 der Universität Hannover) hineingerannt! Ich wollte raus und du rein. Du bist größer als 1,70 ... denke so um die 1,80 ? Du hast kurze braune Haare, einen Bart und kastanienbraune bis kirschholzfarbende helle Augen. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Moment war etwas zu kurz, aber irgendwie angenehm. Du hast mir galant die Tür aufgehalten und mit den Vortritt gelassen. Dabei hast du kurz gelacht. Dein Lachen geht mir gerade irgendwie nicht mehr aus dem Kopf! Ich meinr wir hatten schon ein paar Seminare zusammen. Wenn ich dir auch im Gedächtnis geblieben bin, melde dich doch bitte bei mir Vllt können wir ja mal zusammen eine Kaffee trinken gehen? Ich würde mich sehr darüber freuen von dir zu hören

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!