Mit Leuten in Hildesheim verbinden

2

Socialize

Er: Hey, ich suche neue Bekanntschaften zum abhängen. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt(m), Single, rauche gerne Shisha und Fußball interessiert mich sehr, schaue eigentlich jedes Bundesliga/Champions League/Länder spiel an (jedoch spiele ich seit längerer zeit selber kein Fußball, bin aber jederzeit interessiert kicken zu gehen), zusätzlich bin ich auch ein Animefan, ab und zu mache ich auch gemütliche Film-/Serienabende, ich liebe Musik(RnB, HipHop, Black, Oldschool) und gehe auch auf Konzerte, ich bin kein Partymensch, habe mir vorgenommen dieses Jahr einige Städtereisen für ein Wochenende zu machen und evtl. auch in den Europapark zu fahren, ich bin kein komplizierter Mensch, fast immer nett, höflich und lustig Falls jemand Lust hätte etwas zu unternehmen, einfach melden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!