Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Heute (1.4.14) in der Zeit von 14:35 bis 14:45. Du (W) bist am Ostbahnhof in den Bus der Linie 3 eingestiegen und hast dich vorne direkt an die Tür hingesetzt. Wir sind dann beide an der Uni ausgestiegen und zum Edeka gegangen. Du wolltest eine Pfandflasche in den Automaten stecken, welcher jedoch defekt war. Dabei habe ich bemerkt, dass du irgendein "Fliegenvieh" in deinen blonden, schulterlangen Haaren sitzen hattest. Ich wollte es dir auf dem Weg zur Kasse gesagt haben, aber du hattest es scheinbar eilig. Du trugst eine Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt mit Blümchen-Aufdruck um den Hals und deine Schuhe waren ebenfalls mit Blümchen-Muster verziert. Ich war die ganze, aber leider viel zu kurze Zeit hinter dir. Ich trug ein rot-weiss kariertes Hemd, eine Jeanshose, Brille und habe blonde Haare. Möchte dich gerne näher kennen lernen ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!