Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Wir haben uns gestern im Dax ziemlich spät, gegen halb 4, das erste Mal gesehen und immer wieder Blicke ausgetauscht. Du (etwa 1,80m groß, kurze Haare, graues T-Shirt und rot-braune Hose) warst mit einem Freund dort, ich (1,63m + sehr hohe Schuhe ;) blond mit schwarzem Kleid) war mit zwei Freundinnen dort, die ebenfalls schwarze Kleider trugen. Wir waren die ganze Zeit am großen Tisch zwischen den zwei "Tanzflächen". Meine Freundinnen saßen, ich habe getanzt. Wir sind bis etwa halb 5 geblieben und haben uns zum Schluss sogar nochmal an der Garderobe gesehen. Ich glaube, wir haben beide darauf gewartet, dass der andere den ersten Schritt macht. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte mich getraut. Es wäre schön, wenn du das hier liest und dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!