Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim

Flirt in Hildesheim verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

HILDESHEIM, Steingrube

14.04.2014, 18:46 Uhr
Er: Hey, ich suche das hübsche Mädel, welches ich am 14.4.14 in Zeit von 17:25 bis 17:33 im Bus der Linie 3 des SVHi nicht aus den Augen lassen konnte. Wir sind beide am HBF eingestiegen, du hast dich mit dem Rücken zum Fahrer vor dem Gelenk auf der rechten Seite hingesetzt. Ich stand mit einer Kommilitonin im Gelenk auf der linken Seite. Du trugst eine schwarze Jacke, eine blaue Jeanshose, eine schwarze Handtasche, hattest braune, lange Haare und trugst weiße Kopfhörer. Ich trug eine beige Hose, eine schwarze Jacke und hatte blonde Haare. Du bist "leider" schon Steingrube ausgestiegen. Wenn ich nicht noch zur FH hätte müssen, wäre ich auch ausgestiegen und hätte dich angesprochen. Tja, hätte, hätte Fahrradkette. Ich würde dich gerne wiedersehen und dich bei hoffentlich bald schönerem Wetter auf ein Eis einladen. Wie wärs? ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Potters Bar, Friesenstraße

02.04.2014, 17:42 Uhr
Sie: Hey, du (Sven) bist eigentlich Student an der HAW Hamburg. Medizintechnik oder so etwa? Wir hatten uns gestern im Potters kennen gelernt und unterhalten! Du warst bei Kumpels zu Besuch und wärst heute wieder abgereißt! Leider habe ich total verpeilt, dich nach deiner Nummer zu fragen! Falls du das liest, melde dich! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Edeka K. Krone, Marienburger Platz

01.04.2014, 20:47 Uhr
Er: Heute (1.4.14) in der Zeit von 14:35 bis 14:45. Du (W) bist am Ostbahnhof in den Bus der Linie 3 eingestiegen und hast dich vorne direkt an die Tür hingesetzt. Wir sind dann beide an der Uni ausgestiegen und zum Edeka gegangen. Du wolltest eine Pfandflasche in den Automaten stecken, welcher jedoch defekt war. Dabei habe ich bemerkt, dass du irgendein "Fliegenvieh" in deinen blonden, schulterlangen Haaren sitzen hattest. Ich wollte es dir auf dem Weg zur Kasse gesagt haben, aber du hattest es scheinbar eilig. Du trugst eine Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt mit Blümchen-Aufdruck um den Hals und deine Schuhe waren ebenfalls mit Blümchen-Muster verziert. Ich war die ganze, aber leider viel zu kurze Zeit hinter dir. Ich trug ein rot-weiss kariertes Hemd, eine Jeanshose, Brille und habe blonde Haare. Möchte dich gerne näher kennen lernen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Eiscafe Venezia, Schuhstraße

31.03.2014, 18:46 Uhr
Er: Hey ich suche das hübsche Mädel, welches am Sonntag, den 30.3.14 um 14:35 Uhr in der Eisdiele Venezia in der Schuhstraße hinter mir stand. Ich hatte mir ein Spaghetti-Eis geholt, was etwas länger gedauert hat, da der "Eismann" etwas mit meinem Eis gekleckert hatte. Du hattest dir nur eine Kugel geholt. Du trugst ein weißes, einteiliges Kleid und braune, kniehohe Stiefel, hattest braune Haare und bist Richtung Innenstadt gegangen. Ich wollte dich kurz darauf vor dem Cafe ansprechen, doch ich hab dich leider irgendwie verpasst :( Wenn du Lust hast, würde ich dich sehr gerne auf das nächste Eis einladen und dich dabei näher kennen lernen wollen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Tankstelle gegenüber der Polizei

14.03.2014, 22:16 Uhr
Sie: Habe dich letzten freitag an der tankstelle gegenüber der Polizei gesehen du hattest ein alfelder kennzeichen wir haben uns nett angelächelt.schade hatte es nicht mehr geschafft dich aufzuhalten. Würde dich gerne Wiedersehen war mit einem grünen Auto unterwegs.melde dich doch.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Noah, Hohnsen

14.03.2014, 13:21 Uhr
Er: Tatort: Noah
Uhrzeit: 21:05Uhr
Datum: 13.03

Du warst mit einpaar Freundinnen Cocktails trinken, trugst ein blaues Kleid, hattest lange rote Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und strahltest nur so vor dich hin! Unsere Blicke trafen sich 2 mal. Bitte melde dich! Der große, muskolöse Typ ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Tappenstraße

07.03.2014, 14:52 Uhr
Sie: Ok jetzt reichts entgültig! Seit 3 Wochen sehe ich (w) dich (m) jeden morgen gegen 7:30Uhr durch die Tappenstraße joggen unsere Blicke trafen sich schon einige male, auch das ein oder andere "Guten morgen!"! Du trägst immer eine schwarze Hose, Nike's, einen grauen Schal und Pullover! Melde dich bei mir, dein Anblick lässt mich dahin schmelzen! Du...bist...unglaublich! Also, ja bitte melde dich bei dir, da ich dich näher kennen lernen möchte! :)

P.S. Ich bin die sportliche, große, brünette, die immer aus der Haustür kommt, wenn du kurz davor bist, daran vorbei zu joggen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Hildesheim Ost

28.02.2014, 16:33 Uhr
Sie: Hey ich habe dich heute (28.2) um ca. 14:30 an der Haltestelle "Hildesheim Ost" gesehen. Du trugst eine schwarze Hose, hohe Schuhe, eine rote Tasche und braune Haare. Bitte melde dich, wenn dein Hüftschwung beim Laufen, hat mich Wahnsinnig gemacht!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Dax Bierbörse Hildesheim

16.02.2014, 11:51 Uhr
Er: Liebe Wiebke,
ich hatte eigentlich nicht vor auf Dauer jeden Donnerstag ins Dax zu kommen in der Hoffnung dich dort zu treffen. Ich kann ja verstehen, dass du das alles komisch findest. Aber jetzt gib dir halt mal einen kleinen Ruck und melde dich bei mir ! Ich hoffe du liest das hier oder wirst von irgendwelchen netten Freunden oder Bekannten gefragt ob du gemeint sein könntest.
Danke schon mal an diejenigen m, die diese Nachricht evtl. weiterleiten werden.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HILDESHEIM, Jack inn

06.02.2014, 23:35 Uhr
Sie: Ich (w., dunkle Mittel lange Haare, groß) habe dich (männlich, ca. 25-30 Jahre, beige Hose, lässiger Stil, dunkle Haare, drei Tage Bart ;) ) letzte Woche Freitag im Jack Inn in Hildesheim gesehen. Du bist mir direkt aufgefallen, als ich mit einer Freundin rein gegangen bin und du hast uns so schön zugelächelt. Wir haben uns in eine Ecke der Bar gesetzt und du hast mit deinen Kumpels das Fußballspiel verfolgt :) mir ist nicht entgangen, dass du auch ab und zu rüber geschaut hast. leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen und dann bist du mit deinen Freunden auch schon wieder gegangen :(
Da ich nicht aufspringen wollte, um dir sofort hinter her zu rennen, würde ich mich wirklich freuen, wenn ich dich vielleicht auf diesem Wege wieder finde.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Hildesheim
/Hildesheim
/senden/Hildesheim
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN