Mit Leuten in Göttingen verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du bist mir schon häufiger aufgefallen, meistens sah ich Dich im Marstall mit Laptop oder im 31er Bus. Du bist groß mit Bart und trägst fast immer eine braune Lederjacke (ziehst Du die auch mal aus?? ;)). Unsere Wege kreuzten sich das letzte Mal vor ungefähr 3-4 Wochen an einem Donnerstag in der Tangente. Da hast Du mich sogar kurz angelächelt. Wärst Du ein bisschen länger auf der Tanzfläche gewesen, hätte ich mich vielleicht sogar getraut Dich anzusprechen... leider saßt Du dann aber den restlichen Abend in weiblicher Gesellschaft im Raucherbereich. :( Seitdem habe ich Dich leider nicht mehr gesehen, deshalb versuche ich es jetzt hier. Vielleicht liest Du das ja und möchtest eine Unbekannte kennenlernen ;) Liebe Grüße!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!