Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Du bist heute 23.11.14 um 18:26 in Mannheim in die S3 zugestiegen und auch am Heidelberg HBF ausgestiegen. Du hattest: dunkelgraue, matte Chelsea-Boots, graue Kniestrümpfe, Strumpfhosen, blauen Rock, grauer Mantel, Nägel grün-schwarz lackiert, iPhone mit Tafelschokoladen-Hülle, Nasenpiercing linker Nasenflügel, blaue Augen mit schönen, langen Wimpern, kürzere rot-braune Haare, einen schwarzen Turnbeutel mit weißem "Yo Mr. White"-Aufdruck (Breaking Bad, oh yeah!!!) und eine schwarze Stofftasche mit der Aufschrift "Stress mich nicht!", ebenfalls in weiß. Ich gehe nicht davon aus, dich nochmal zu sehen, deswegen musste ich ein bisschen länger hinsehn, ich hoffe es wird mir verziehen. Aber es wär cool wenn doch... ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!