Mit Leuten in Heidelberg verbinden

3

Socialize

Er: "Es ist kompliziert" - das trifft es vielleicht am besten. Vielleicht ist es auch denkbar einfach nur eine einfache Beschreibung wäre zu flach? Da ich jetzt alle Leserinnen vergrault habe, möchte ich mal mein Anliegen vorbringen. Ich bin der absolute Meister darin, mich selbst zu cockblocken, wie es so schön heißt :). Ich kann mich einfach nicht mit einem Date einlassen, wenn ich merke, dass sie mehr in mir sieht, als ich in ihr - manche würden sagen "wow, wie ehrenvoll" andere würden sagen "bro, was bist du für ein Lappen". Punkt ist einfach, dass ich in der Vergangenheit öfters Frauen unabsichtlich weh getan habe, weil ich ihnen nähergekommen bin und im späteren Verlauf merkte, dass das nicht passt. Ich lebe jetzt seit längerem ein..bewussteres Leben (#healthylife) und vermeide solche Situationen. Im Umkehrschluss habe ich immer wieder das Gefühl, ich würde mir selbst in die Eier treten. Da ich kein Fan von obskuren SM-Praktiken bin, finde ich darin keine Freude.. :P. Freunde haben mir letztens ein Zauberwort beigebracht, dass die Lösung aus der Falle sein könnte. "F+". Ich denke, ich habe so etwas eher unabsichtlich mal gehabt (die Grenzen sind fließend), aber ich bin bei weitem kein Experte. Ich denke aber einen Versuch wäre es allemal wert :D. Da ich nun keine Ahnung habe, wie ich so etwas am einfachsten einer Frau im realen Leben schonend kommunizieren soll, ist diese spotted-App so wunderbar praktisch :). Ich bin in jedem Fall ein netter, sympathischer Typ, mittzwanzig, groß, gepflegt-sportlich und brünett mit Haaren aufm Kopf. Gerne würde ich mich mal freundschaftlich mit jemanden verabreden und dann eben schauen, wie weit das Potenzial so reicht :). Ich möchte jetzt keine Wunschliste aufstellen, wie eine optimale, überkrasse Partnerin aussehen würde - das ist immer so peinlich. Ich stehe natürlich auf gutes Aussehen, wobei das eben stark Ansichtssache ist & fast noch mehr auf einen humorvollen, freundlichen Charakter :). So viel dazu :). Also ich bin neugierig und warte einfach mal hier ab, ob sich etwas tut - genießt das Wetter und bei Sympathie schreibt mir mal :).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!