Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, du bist mir bis jetzt noch unbekannte Frau ! :) Wenn du denkst anders als die anderen zu sein, die sich nach einer Woche schon von der Konversation verabschieden, würde ich mich freuen von dir zu hören. Da ich selbst relativ groß bin, würde ich es sehr begrüßen, wenn du die 1,80 Meter Grenze überschreiten könntest. Außerdem solltest du Humor haben, aufgeschlossen sein und eventuell auch abenteuerlustig oder zumindest offen für neue Dinge. :) Ich bin kein Mensch, der immer nur schreiben, sondern auch mal persönlich etwas unternehmen möchte. Ich suche zwar im Moment nicht speziell nach einer Beziehung, aber wäre auch nicht abgeneigt, wenn sich aus mehrmaligem treffen dann doch mehr ergeben würde. Und als allerletzten Punkt fände ich es cool, wenn du aus Heidelberg kommen würdest, da ich selbst von hier stamme und ein Treffen dann leichter und spontaner vonstatten gehen könnte. Falls du bis hierhin gelesen hast und immer noch nicht abgeneigt bist, dann ran an die Tasten. Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!