Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Du suchst einen "besten Freund", mit dem du über alles reden und gelegentlich etwas unternehmen kannst? :) Ich bin Single und habe zurzeit, wegen meines Studiums, wahrscheinlich nicht die nötige Zeit für eine Beziehung. Allerdings fehlt mir eine beste Freundin, die immer ein offenes Ohr für mich hat, denn mit Jungs kann man über viele Sachen einfach nicht vernünftig reden....ist leider so! Meine Freunde beschreiben mich als zuvorkommend, zuverlässig und sehr vernünftig, aber mach dir doch einfach ein eigenes Bild. ;) In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, fahre Rennrad, gehe gerne Bowlen und Billiard spielen, außerdem liebe ich Technik. :) Was mir nicht sonderlich gefällt sind z.B. Clubs, da muss man mich immer ordentlich überreden.^^ Ein gemütlicher Abend ist mir da wesentlich lieber. Ich bin 24 Jahre alt, knapp über 1,90m, schlank, (dunkel-)braunes Haar. Du solltest zwischen 18-26 Jahre alt sein. Freue mich auf deine Antwort! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!