Mit Leuten in Schriesheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, Ich suche hier auf dieser Plattform nette Leute rund um Heidelberg zum kennen lernen. :) Ich bin neu hier in Heidelberg aus beruflichen Gründen und kenne hier kaum jemanden! Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt. Habe braune Haare und Braune Augen. Ich bin aktuell 60h Stunden die Woche mit Arbeit beschäftigt und würde mich am Abend oder am Sonntag mal ganz gerne mit netten und aufgeschlossenen Leuten treffen. Meine Interessen liegen in der Musik und im Golfen. Des weiteren bin ich großer Fan des Auto Fahrens. ;) Ich selbst bin gerade dabei Gitarre zu lernen also wenn hier jemand wäre der mir vielleicht das ein oder andere beibringen könnte wäre ich nicht abgeneigt. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden! Bis dahin! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!