Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Sommern liegt in Deutschland zwar nicht mehr im Trend, dennoch möchte ich die Wärme noch ein wenig mit dir festhalten. Und so gehe ich auf die Suche nach dir: normales, bis gutes Aussehen. Sollte einfach passen ;). Spontan, reisefreudig, lebenslustig und vor allem viel Liebe trägst du in dir. Mit dir fällt es nicht schwer über den Tellerrand zu schauen und über weitaus mehr zu quatschen, als über Party, saufen und Fußball. Außerdem kann ich mit dir meine Lebensfreude teilen und reichlich lachen. Ich selbst bin 1,65 groß, normal schlank, hübsch, angehende Medizinstudentin und besiege schlechtes Wetter durchweg mit einem breiten Lächeln. Lass uns zusammen den Sommer zurückhalten. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!