Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich weiß nicht, ob ich einfach zu konzentriert meine Bücher lese oder in den falschen Supermärkten einkaufe, aber ich hatte hier noch nie eine Begegnung.. Also wenn es Dir genau so geht und Du auch noch kein "Erinnerst Du Dich wie wir uns am Uniplatz angelächelt haben und ich fast Hallo gesagt hätte, wäre da nicht dieser Motzverkäufer gewesen"-Erlebnis hattest dann schreib mir einfach und wir tauschen uns über Motzverkäufer aus oder gehen einfach entspannt einen Kaffee/ein Bier/einen Wein/ein Whiskey-Cola/ein kalorienreduziertes Fair-Trade Leitungswasser oder was auch immer Dir schmeckt trinken. Zu mir: Ich bin 24, lustig, sympathisch, intelligent, 1,81 groß, Südländer, mache gern Sport und ziehe auch ab und zu durch die Clubs und Bars dieser Stadt, wenn die Zeit es zulässt. Wenn Dich noch keine 64736 Traummänner "gespotted" haben: Worauf wartest Du? :P

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!