Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Auf anraten von Freunden versuche ich es jetzt auch einfach mal hier. Wenn man mit Freunden unterwegs bin bleibt man leider sehr oft unter sich und hat nicht immer die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen. Tja, was suche ich...es muss nicht unbedingt eine Beziehung sein, eine Freundin zum ab und zu weggehen und etwas unternehmen wäre schon super. Falls daraus eine Beziehung wird wäre es ja auch sehr schön. Sie sollte nett, witzig sein, gemeinsame Interessen wären nicht schlecht. Hübsch wäre natürlich gut, ich halte mich jetzt mal auch nicht unbedingt für hässlich, sie sollte aber nicht eingebildet sein. Nicht größer als 185cm und nicht älter als 25....joa, ich denke das sollte reichen! Ich bin gespannt ob sich vielleicht tatsächlich jemand findet!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!