Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche diese Frau seit einem Monat! Dies hier, ist meine letzte Hoffnung sie zu finden! Tatort: 20Up (Hamburg) Datum: 15.3.14 Uhrzeit: ca. 21:30Uhr Du bist mir (und deine elend langen, wunderschönen Beine) & meinem Kumpel (vor allem deine Freundin) sofort aufgefallen, als du mit deiner Freundin aufgetaucht bist. Ihr seit sofort an die Bar (mittig) und habt euch lachend über etwas unterhalten. In diesem Moment, hat mich dein Lächeln sowas von geflashed, dass ich gar keine andere Wahl mehr hatte dich ununterbrochen anzuschauen und irgendwie den Kontakt zu dir herzustellen! Deshalb, bestellte ich, Dir einen Tequila Sunrise, denn du überrascht und mit einem Lächeln, als der Barkeeper auf mich gedeutet hat, entgegen nahmst. Dann sind wir zu euch rüber und kamen sofort ins Gespräch! Im Laufe des Abend erfuhr ich einiges von dir. Um ca.1:30Uhr musstet ihr dann leider gehen. Wir haben uns mit einer innigen Umarmung verabschiedet. Leider haben wir vergessen unsere Kontaktdaten auszutauschen (Was mich verrückt macht!). Zu dir: 20, brünett, zierlich, blaue Augen, wunderschönes Lächeln, kleines schwarzes, braune Absatzschuhe, angehende PM Studentin, gebürtige Heidelbergerin. Cornelia, bitte melde dich, Ich muss dich einfach wiedersehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!