Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Aldi, Poststraße, Weststadt. Samstag Mittag, vielleicht so gegen 14.30Uhr. Du - blond, ca. 1,70m groß, mit weiß-schwarz-gestreifter Tasche (glaube ich) - warst mir - dunkelblond, grün-kariertes Hemd auf grünem Shirt, 1,80m groß - auf den ersten Blick sehr sympathisch und bist mir schon aufgefallen, als ich den Laden betrat. Später habe ich dir zugelächelt, was du mit einem leicht schüchternen und sehr süßem Lächeln erwidert hast. Ich hatte mir vorgenommen, dich an zu sprechen, bevor ich gehe, habe dich aber leider aus den Augen verloren und nicht nochmal gesehen. Mich würde interessieren, wer hinter diesem süßen Blick und dem hübschen Äußeren Erscheinungsbild steckt. ;) Wenn du das liest und dich wiedererkennst - meld dich und lass dich auf einen Kaffee einladen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!