Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg

Flirt in Heidelberg verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

HEIDELBERG, Bunsen Gymnasium, Humboldtstraße

gestern, 21:18 Uhr
Er: Hey ihr zwei süßen Mädchen, die uns im Bus der Linie 31 gegenübersaßen. Wir (zwei Kerle, gutaussehend) haben uns gerade über osteuropäische Nutten unterhalten, während ihr euch schmunzelnd hinter euren Smartphones versteckt habt. Wir konnten gar nicht so schnell realisieren, dass ihr ein Wiedersehen Wert wärt ;) Meldet euch doch, wenn ihr Lust habt ...

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Neckarwiese, Uferstraße

gestern, 15:46 Uhr
Er: Hey! Du hast am Wochenende auf der Neckarwiese mein Frisbee in die Büsche geworfen und hast dich dann schnell aus dem Staub gemacht. Magst du einen zweiten versuch wagen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Tangente

Dienstag, 10:50 Uhr
Sie: Du bist mir schon häufiger aufgefallen, meistens sah ich Dich im Marstall mit Laptop oder im 31er Bus.
Du bist groß mit Bart und trägst fast immer eine braune Lederjacke (ziehst Du die auch mal aus?? ;)). Unsere Wege kreuzten sich das letzte Mal vor ungefähr 3-4 Wochen an einem Donnerstag in der Tangente. Da hast Du mich sogar kurz angelächelt. Wärst Du ein bisschen länger auf der Tanzfläche gewesen, hätte ich mich vielleicht sogar getraut Dich anzusprechen... leider saßt Du dann aber den restlichen Abend in weiblicher Gesellschaft im Raucherbereich. :(
Seitdem habe ich Dich leider nicht mehr gesehen, deshalb versuche ich es jetzt hier. Vielleicht liest Du das ja und möchtest eine Unbekannte kennenlernen ;)
Liebe Grüße!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Heidelberg Hbf

Montag, 21:21 Uhr
Er: Hey, habe dich im IC 2375 gesehen, wo wir uns gegenüber an einem Vierertisch saßen. Du warst in Frankfurt eingestiegen und eigentlich hatten wir nicht wirklich viele Worte gewechselt, außer als du mir "Gesundheit" gewünscht hast, als ich mehr oder weniger leise genießt habe. Ich wollte mich nochmal richtig und nicht so halbherzig bedanken! Vielleicht bei einem Café? Würde dafür sogar mal nach Heidelberg fahren! Anbei sind deine blauen Augen wirklich prägend, was die Erinnerung angeht! :-)

LG

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Dämmelwald / Parkstraße

Montag, 19:42 Uhr
Er: Schon etwas länger her: am 10. April. Ich fuhr mit dem Fahrrad durch den Dämmelwald - und kurz vor der Parkstraße traf ich dich. Es war eine ziemlich alberne Situation, in die wir gerieten; Stichwort "Raupen" :D Aber irgendwie warst du mir dermaßen sympathisch, dass ich dich bis heute nicht vergessen habe.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Heidelberg Hbf

Montag, 01:00 Uhr
Sie: Als ich in die S-Bahn um 22:55 Uhr richtung Karlsruhe eingestiegen bin,saßt du schon im Zug. Du hattest eine riesen Tasche vor Dir. Während Du mit deinem Handy gespielt hast,hast du paar mal zu mir rueber geschaut. :) Ich dachte du sprichst mich an,bin dann aber in Walldorf leider ausgestiegen. Du hattest Trainingsklamotten von den Rhein Neckar Loewen an. Ich glaub zwar nicht dran aber waere cool Dich kennenzulernen! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Jinx, Untere Straße

20.04.2014, 22:22 Uhr
Er: Am Samstag den 29. März sah ich dich im Jinx, du (blond, 1,65m groß, zauberhaftes Lächeln) bist an mir vorbei gelaufen und hast dich rum gedreht, und mich direkt angelächelt. Ich war sofort hin und weg. Seit dem war ich jeden Samstag im Jinx, nur mit der Hoffnung dich wieder zu sehen. Keine Chance :(
Deswegen versuche ich es jetzt hier: ich war mit einem Kollegen da, trug ein weißes Hemd und eine Blue Jeans... Bist du irgendwo da drausen und suchst auch mich??
Melde dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Darwinstraße

20.04.2014, 22:02 Uhr
Er: Ich suche diese Frau seit einem Monat! Dies hier, ist meine letzte Hoffnung sie zu finden!

Tatort: 20Up (Hamburg)
Datum: 15.3.14
Uhrzeit: ca. 21:30Uhr

Du bist mir (und deine elend langen, wunderschönen Beine) & meinem Kumpel (vor allem deine Freundin) sofort aufgefallen, als du mit deiner Freundin aufgetaucht bist. Ihr seit sofort an die Bar (mittig) und habt euch lachend über etwas unterhalten. In diesem Moment, hat mich dein Lächeln sowas von geflashed, dass ich gar keine andere Wahl mehr hatte dich ununterbrochen anzuschauen und irgendwie den Kontakt zu dir herzustellen! Deshalb, bestellte ich, Dir einen Tequila Sunrise, denn du überrascht und mit einem Lächeln, als der Barkeeper auf mich gedeutet hat, entgegen nahmst. Dann sind wir zu euch rüber und kamen sofort ins Gespräch!
Im Laufe des Abend erfuhr ich einiges von dir. Um ca.1:30Uhr musstet ihr dann leider gehen. Wir haben uns mit einer innigen Umarmung verabschiedet. Leider haben wir vergessen unsere Kontaktdaten auszutauschen (Was mich verrückt macht!).

Zu dir: 20, brünett, zierlich, blaue Augen, wunderschönes Lächeln, kleines schwarzes, braune Absatzschuhe, angehende PM Studentin, gebürtige Heidelbergerin.

Cornelia, bitte melde dich, Ich muss dich einfach wiedersehen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Frauenbad, Bergheimer Straße

20.04.2014, 14:30 Uhr
Er: Hey! Du warst gestern Abend mit deiner Freundin auf der Tanzfläche ganz in der nähe von uns und ich musste immer mal wieder zu dir rüber schauen. Du hattest schönes blondes Haar und einen grauen Cardigan an. Als du gegen ca. 3 Uhr gegangen bist, liefst du direkt an mir vorbei, schautest mich mit einem Lächeln an, das ich nur erwidern konnte. Genau dieses Lächeln geht mir nicht aus dem Kopf, wer verbirgt sich hinter dieser schönen frau? Würde dich gerne kennen lernen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

HEIDELBERG, Aldi Süd, Poststraße

20.04.2014, 10:42 Uhr
Er: Aldi, Poststraße, Weststadt. Samstag Mittag, vielleicht so gegen 14.30Uhr.
Du - blond, ca. 1,70m groß, mit weiß-schwarz-gestreifter Tasche (glaube ich) - warst mir - dunkelblond, grün-kariertes Hemd auf grünem Shirt, 1,80m groß - auf den ersten Blick sehr sympathisch und bist mir schon aufgefallen, als ich den Laden betrat. Später habe ich dir zugelächelt, was du mit einem leicht schüchternen und sehr süßem Lächeln erwidert hast.
Ich hatte mir vorgenommen, dich an zu sprechen, bevor ich gehe, habe dich aber leider aus den Augen verloren und nicht nochmal gesehen.
Mich würde interessieren, wer hinter diesem süßen Blick und dem hübschen Äußeren Erscheinungsbild steckt. ;)
Wenn du das liest und dich wiedererkennst - meld dich und lass dich auf einen Kaffee einladen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Heidelberg
/Heidelberg
/senden/Heidelberg
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN