Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, du warst diese ganze Woche in der TIB und hast oben im Lesesaal (ich denke Chemie oder sowas ähnliches ?) gelernt. Du hast einen blauen Mantel und einen grünen Rucksack getragen. Du bist mir sofort mit deinen schönen großen honigbraunen Augen aufgefallen. Du hast lange dunkelbraune Haare und du trägst am linken Ohr Piercings. Gestern hast du gegenüber mir gesessen und ich konnte den Blick von dir einfach nicht wenden. Du hast leider Kopfhörer getragen, weshalb ich mich nicht getraut habe, dich anzusprechen...Ich glaube dir ist das auch aufgefallen und du hast mich dann angelächelt Leider bist du dann auch schon gegangen, ich hoffe dass ich dich nicht weggeschreckt habe. Ich finde dich total süß und hoffe dass wir uns mal wiedersehen....

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!