Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Es war der Donnerstag, der 17.4.2014 in der Zeit von 14:20 bis 14:40. Du, weiblich, bist in Sarstedt in die S4 nach Hannover eingestiegen. Du, brünett, schwarze Jacke, violette Handtasche, beige Hose, schwarze Stiefeletten und weiss-rot gepunktetes Halstuch hast dich in den Vierer direkt rechts neben der Tür gesetzt und hast dadurch meine sofortige Aufmerksamkeit erregt, da ich blond, violett-roter Pullover, beige Hose, mit Brille dir schräg gegenüber in dem höheren Vierer saß. Unsere Blicke haben sich öfters getroffen. Ich hatte eigentlich vor, dich draußen auf dem Bahnsteig anzusprechen, hab dich dann aber leider Gottes bei dem ganzen Gedränge aus den Augen verloren :( Ich würde dich gerne wiedersehen und dann auf einen Kaffee o.ä. einladen! Ich würde mich sehr freuen ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!