Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich (m) suche Caroline, die heute (27.7.) Geburtstag hat. Du bist gegen 16:20 in den RE von Rheine nach Braunschweig in Begleitung deiner (Groß-?)Eltern eingestiegen. Du hast blonde, schulterlange Haare und trugst ein braunes Top. In Haste sind noch Bekannte von Dir eingestiegen, die Dir ein Geschenk überreicht haben. Dein (Groß-?) Vater hat sich neben mich gesetzt und ihr seit auch in Hannover ausgestiegen. Da ich meinen nächsten Zug erwischen musste, hatte ich leider keine Zeit, dich auf dem Bahnsteig anzusprechen. Beim Aufstehen haben wir uns noch ein paar Sekunden gegenseitig angeschaut. Ich saß in der Reihe hinter deinem Vierer in Fahrtrichtung. Würde mich sehr freuen, wenn Du das hier liest und dich darauf hin meldest ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!