Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche ein weibliches spezimen zum treffen. Dein aussehen sollte ganz normal sein, das bedeutet du denkst mehr an deine mundhygiene als an RTL. Liebe zum Fitness wäre ein plus, muss aber nicht sein so lange du nicht wie das 'Michelin-Männchen' aussiehst. Du solltest keine Veganerin sein, da mein Eiweiß Konsum meistens aus Fleisch besteht und ich dich nicht unnötig zum Weinen bringen möchte wenn ich die chicken wings zerhacke mit meinen relativ weißen zähnen. Auch ein Plus wäre wenn du Interesse an Shows a la 'The Walking Dead' , 'Hannibal' , 'Dexter' und 'Game Of Thrones' hast. Ein paar narzisstischen Tendenzen wären auch nicht schlimm, so könnten wir zusammen hunderte von selfies machen und uns gegenseitig nackt bewundern. Du solltest ein bisschen psycho sein, da es etwas geben soll über was wir uns streiten können. Nun paar Infos zu mir, ich weiß ich nerve. Herkunft: Osteuropa ( Kriegsflüchtling aus den 90's. Keine sorge, ich bin nicht die Art flüchtling die vergewaltigt, vielleicht verbal. Größe: 175 cm Gewicht: 70 kg Hautfarbe: Weiß ( Solarium 1x pro Woche) Zähne: Weißer als bei der Durchschnittlichen person Haare: Mittellang, Seiten kurz und lasse oben wachsen, ist aber noch im 'fucked up' stadium Gesichtsbehaarung: Nichts ( scheiß DNA ) Körper: Nicht fett und Nicht dünn. Sehe besser nackt aus. Sexuelle ausdauer: Hängt von deinem aussehen ab. Die erste Runde ist meistens unter 10 minuten fertig, danach steigere ich mich aber. Wir können ja dafür trainieren. Einkommen: 1200€ ungefähr, hasse meine Arbeit aber hoffe dass ich dieses Jahr ein Ausbildungsplatz bekomme. Tattoos: Noch keine, das erste kommt aber im April. Nein, ich bin nicht high. Kann aber was besorgen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden