Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Du hättest nie gedacht, dass dir das passieren könnte. Wie denn auch? Es gab ja keine Anzeichen dafür. Oder? Es fühlte sich doch so echt an, so ehrlich, so vertraut? Es passte doch alles? Lieben und geliebt werden. Geben, ohne etwas zurückzuerwarten, Opfer zu bringen, zu verzichten mit dem Glauben es sei doch das Richtige, für den Richtigen, für genau den Menschen der das alles wert ist und dieses auch schätzt. Ist das nicht das, was man unter Liebe verstehen sollte? Keine Frage, für dich, selbstverständlich! Doch jetzt ist es vorbei... Du bist über deine eigene Mauer gesprungen, offenbart hast du deine Seele, verletzlich hast du mit deinen Gefühlen dort gestanden, weil du so mutig warst und vertraut hast. Jene Seele sollte deine berühren, das war alles was du wolltest, was du je gebraucht hast. Du hast verstanden, dass es mindestens zwei Arten der Berührung gibt aber leider warst du alleine mit dieser Erkenntnis. Jede Berührung auf dieser höheren Ebene hinterlässt einen bleibenden Abdruck auf unserer Seele und formt unser Ich. Du möchtest diese Art der Spuren hinterlassen und genau jene auch erfahren. Jetzt wo du Alleine bist, fragst du dich ob du dich je wieder so öffnen kannst und ob Gott dir jemals genau diesen Partner, deinen Seelenverwandten, schicken wird? Ich glaube daran und das solltest du auch, denn nichts geschieht ohne Grund. Jeder Mensch, der in unser Leben tritt erfüllt seinen Teil unseres Schicksals. Das erfahren wir manchmal sehr schmerzhaft aber so lange wir nicht den Mut, den Glauben und die Geduld verlieren, werden wir früher oder später Glückseligkeit erfahren. Dieser Post geht an dich, die denkt das Leben hätte dich gestraft. Das hat es nicht. Es hat dich stärker gemacht;) Und achja du sollst dich bei mir melden:)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden