Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Sie: 4.10. Bahn Linie 1 Richtung Sarstedt, 20.45h vom Hauptbahnhof. Ich suche den netten Mann mit schwarzen kurzen Haaren, Ohringen, blauer Jeans, grauen Sportschuhen. Du hattest einen Sitzplatz am Ende einer Sitzreihe, eine Sporttasche vor dir stehen und ein sympathsiches Lächeln- ich (Rucksack auf dem Rücken + rotes Backpack vor mir auf dem Boden) stand fast direkt vor dir im Knick der Bahn. Leider haben wir kein Wort gewechselt, sondern nur Blicke getauscht. Mitten drin ist ein Freund von dir eingestiegen, der sich gegenüber hingesetzt hat und ihr habt euch mit Handschlag begrüßt. Er erzählte, dass er gerade mit seiner Familie unterwegs war. Dein Blick hat mich beim Aussteigen am Brabrinke noch eine Weile begleitet. Dein Lächeln hat mir gute Laune gemacht. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden